Kundenstimmen

Home/Kundenstimmen
Kundenstimmen 2017-05-24T11:59:53+00:00

Kundenstimmen der Weingart GmbH aus Heusweiler

Hier können Sie ihre Erfahrungen mit uns aufschreiben und der Welt mitteilen. Lob, Anregungen und Kritik an der wir wachsen können. Danke das Sie sich die Zeit dazu nehmen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch - Kundenstimmen - schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.38.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerhard Hellwig Gerhard Hellwig schrieb am 9. April 2018 um 10:00:
Sanitärarbeiten, Reparaturen, Neuinstallationen: alles bestens! Wir sind sehr zufrieden.
Frank Altmeyer Frank Altmeyer aus Eiweiler schrieb am 1. April 2018 um 18:54:
Super Heizungsnotdienst. Sofort erreichbar. Schnelle kompetente Reparatur zum fairen Preis. Kann ich nur weiter empfhelen.
Frank Lind Frank Lind aus Pütllingen schrieb am 21. März 2018 um 19:50:
Hatten Probleme mit Wasserhahn und Heizung,Die Firma Weingart kann ich nur empfehlen. Waren nach Anruf sehr schnell da, freundlich und sehr kompetent.Auch nicht teuer, Das nächste mal auf jedenfall nur Firma Weingart
Volkmar Grombein Volkmar Grombein aus Heusweiler schrieb am 21. März 2018 um 11:31:
Terminabsprache, Hilfe und Ausführund der Arbeiten ist sehr professionell und daher empfehlenswert.
Thomas Hesselbach Thomas Hesselbach aus Riegelsberg schrieb am 7. März 2018 um 19:04:
Wann fällt die Heizungsanlage aus? Genau dann, wenn es draußen auch sibirisch kalt ist. So geschehen am 28.02.2018 in Riegelsberg am frühen morgen bei einer neuwertigen Anlage, die gerade mal im 2. Jahr läuft. Im Haus sank mit zunehmender Stunde so langsam die Temperatur unter 15 Grad bei eisigen Minustemperaturen draußen. Der Versuch, schnelle Hilfe zu bekommen, scheiterte wegen der Grippe Epidemie, die gerade herrschte oder wegen Dauereinsätze der orstansässigen Heizungsbetriebe, die keinen Kunden mehr annahmen. In dieser Situation hatte ich dann versucht, den Kundenserverice vom Hersteller direkt zu bekommen; dieser sagte auch zu, allerdings erst mit einem Einsatz 24 Std. später. Ich habe dann wirklich parallel einige Heizungsfachbetriebe abtelefoniert und erst bei der Fa. Weingart hatte ich am späten Nachmittag Erfolg! Hilfe wurde zu gesagt und die Hilfe kam dann auch. Um 19:50 Uhr lief die Anlage wieder bei mittlerweile 12 Grad im Haus. Besser gehts nicht und nochmal an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz! Den Herstellerkundenservice konnte ich am nächsten morgen um 07:00 stornieren. So wie ich es verstanden hatte, waren wir auch nicht die letzten Kunden an diesem Abend, denen Herr Cakmak zur Hilfe kam! Besserer Kundenservice geht nicht!
Thewes Thewes aus Heusweiler schrieb am 22. Februar 2018 um 11:25:
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen im Sanitär- und Heizungsbereich, kleinere Reparaturen wurden sehr zeitnah (!) u. kompetent erledigt
Michael Zimmer Michael Zimmer aus Püttlingen schrieb am 16. Februar 2018 um 14:56:
Zur Unzeit die Umwälzpumpe der Heizung ausgefallen, Notdienst ziemlich zeitnah vor Ort. Pumpe wieder notdürftig lauffähig bekommen und 2 Tage später eine neue eingebaut. Kompetender, freundlicher Service mit zivilen Preisen. Jederzeit gerne wieder.
Volkmar Grombein Volkmar Grombein aus Heusweiler schrieb am 29. Dezember 2017 um 18:14:
Danke für die kompetente Hilfe und für die gute Arbeit.
F.P. Diehl F.P. Diehl aus Heusweiler schrieb am 9. Dezember 2017 um 17:42:
Problem mit einem UP-Spülkasten wurde zeitnah und fachmännisch behoben. Wir können die Fa. Weingart als kompetenten Partner bestens empfehlen.
Brost Brost aus Stephan schrieb am 9. Dezember 2017 um 13:15:
Ich muss ein großes Lob der Fa. Weingard über Termineinhaltung und Arbeitsleistung aussprechen, weiter so Fam. Brost
Kurz Kurz aus Riegelsberg / Hersbruck schrieb am 17. November 2017 um 10:11:
Zum wiederholten Male habe ich die Leistungen der Firma Weingart in Anspruch genommen. Und auch dieses Mal wieder: Sehr gute Arbeiten und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und vor allem zuverlässige Einhaltung der Termine und der Erledigung der Arbeiten.
Edgar Müller Edgar Müller aus Eiweiler schrieb am 25. Oktober 2017 um 13:32:
Bei den bisherigen Besuchen gibt es keinerlei Beanstandungen. Fairer Preis und bester Service.
Kurz Kurz aus Hersbruck bzw. Riegelsberg schrieb am 18. August 2017 um 16:52:
Super Service! Kompetent! Zuverlässig! Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nett. Jederzeit wiedr! zu empfehlen!
Gabriel Bernd Gabriel Bernd aus Saarwellingen schrieb am 30. Juni 2017 um 7:32:
Die Fa. Weingart mit ihrem Chef Edib Cakmak ist ein kompetentes Unternehmen. Hier werden Terminabsprachen eingehalten! Auch in Notfällen stets zur Stelle. Meine insgesamt sechs Heizungsanlagen freuen sich immer wieder auf den Besuch der Fa. Weingart.
Rudi Psenicka Rudi Psenicka aus 66265 Heusweiler schrieb am 24. Mai 2017 um 12:22:
Auf der Suche nach einer seniorengerechten Badewanne, wurden wir bei der Fa. Weingart fündig. Der Geschäftsführer, Herr Cakmak, gab sich sehr viel Mühe, um für uns die richtige Lösung zu finden – was nicht ganz einfach war. Der Abriss des alten Bades und die Montage der neuen Badewanne (mit Tür und Lift) verliefen reibungslos. Wir können die Fa. Weingart mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
SPIRITMARKETING SPIRITMARKETING aus Heusweiler schrieb am 24. Mai 2017 um 12:02:
Wir von SPIRIT MARKETING wünschen der Weingart GmbH viel Freude mit ihrem neuen Gästebuch - Kundenstimmen der Weingart GmbH.